Wir

Wir sind eine große Familie. Wir, dass sind Anja und Thomas, mein großer Sohn, unsere vier gemeinsamen Kinder, unsere Hunde, Katzen und Hühner. Die Quinta Vidamoria ist unser Zuhause.

Gemeinsam wollen wir das Leben wagen – ein echtes Leben!

Das Leben in geordneten Bahnen ist schnell und viel und laut und immer noch ein bisschen mehr… es kommt nicht zur Ruhe, nicht in ein Gleichgewicht. Allzu oft hängen wir im Gestern fest, fürchten uns vor dem Morgen und dabei zieht das Jetzt und Hier an uns vorbei… wir verpassen das Leben!

Doch, wenn wir es schaffen, inne zu halten… nur kurz und dann immer einen Moment länger, öffnet sich uns die Welt. Es kommen Fragen – viele Fragen… und dann irgendwann – vielleicht merkt man es nicht mal – fängt man an die Bahnen zu verlassen und Schranken zu öffnen… und dann kommen Antworten, Möglichkeiten…

Und das Leben fängt an!

Meldet euch gerne. Wir freuen uns über Besuch und neue Freunde!